Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Rahjah ja. wohl in letzter zeit zu viel mit der eisenbahn gefahren? 😉
ne spaß beiseite, kann ich nicht nachvollziehen.
Na dann beobachte Iniesta mal, wenn ihm einer 90 Minuten auf den Füßen steht. Da fängt er fast immer an, nachzutreten etc. Da wird immer nur gelobt, wie klasse er spielt, aber unter Kontrolle hat sich der Typ nicht.
Mal von Aktionen wie im WM-Finale 2010 ganz abgesehen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass ein „Weltklassemann“ es nötig hat, laufend mit den Armen nach hinten zu schlagen.
Dann lieber Typen wie Ronaldo und Messi, die meistens auch gleich wieder stehen und so gut wie immer fair bleiben.
Aber ich seh das mittlerweile als spanischen Standard, die ganze Nationalmannschaft spielt stellenweise grenzwertig. Siehe Ramos gegen Mandzukic jetzt vor ein paar Tagen. Aber im Rumrollen und weinen haben sie auf der anderen Seite die Italiener abgelöst. Und das will was heißen :haha:
Edith meint noch, dass ich das aber eventuell auch sehr sehr subjektiv sehe, weil mich dieses Rumgeheule und Theater im Profifußball mittlerweile ziemlich aneiert.
Und Edith meint noch zu wissen, dass ich die Bahn eigentlich fast garnicht mehr nutze 😆 Öffentliche ftw.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -