Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Wenn ich jemanden überspielt nennen würde, dann wären es Schweinsteiger und Lahm. Die machen seit gefühlt 10 Jahren ihre 40-50 SPiele pro Saison und wenn dann wie bei Schweinsteiger auch kleine und größere Verletzungen kommen, dann geht dem Motor eben der Saft aus. War bei Bender ja nicht anders. Nach jeder Verletzung hat er sofort alles wieder gegeben, aber am Ende brauchte er einfach eine Pause. Ich würd jetzt einfach mal Kroos aufstellen. Schweinsteiger zeigt zu unregelmäßig seine Klasse, fällt dafür immer öfter mit Unkonzentriertheit und daraus resulitierenden Fehlpässen auf.
Aber Schweinsteiger merkt ja selber, wenn es nicht so geht, wie er will. Er überlässt eben Khedira den präsenten Part und bietet sich hinten als Anspielstation für einen Neuaufbau des Angriffs an.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.