Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740671  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ne, also in erster Linie weil Kroos eigentlich eine sehr gute Saison gespielt hat, und sich das auch verdient hat und zweitens, weil Schweinsteiger einfach ausgebrannt ist. Dem hängt das alles nach, die Verletzungen, die Finals, etc.. Kann mir keiner sagen, dass er das 100% verdaut hat, soll er aber auch garnicht.

Dass für Kroos kein Platz momentan ist, liegt einfach daran, dass wir mittlerweile auf der Bank so viel Qualität haben, trotz des noch jungen Alters. Auf der 10 wird er an Özil nicht vorbeikommen. Kroos ist ohnehin nicht so der typische 10er, weswegen man ihn jetzt zu diesem Zeitpunkt gut als 6er oder etwas offensiver als 8er bringen kann. Aber ich denke, Löw wird an Schweinsteiger festhalten.

Im nächsten Spiel wäre ich für folgendes:
Reus – Özil – Müller

Über Rechts waren wir einfach ein Stückchen gefährlicher, auf Links im Grunde nur, wenn Özil sich dort ein wenig ausgetobt hat. Schürrle ist momentan eher noch ein Joker, wie Axe schon sagte. Die Aktionen sind noch etwas kopflos.

--