Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
Ich finde trotzdem, dass er in der letzten Saison einen großen Sprung gemacht hat. Er bräuchte nur wieder die Torgefährlichkeit, die er bei Leverkusen seinerzeit mitgebracht hat.
Ich weiß sowieso nicht, ob die Sechs was für Kroos ist. Bei Schweinsteiger hat der Wechsel damals funktioniert, ob das bei Kroos genauso möglich ist, weiß ich ehrlich gesagt. Mag ja sein, dass er gegen Israel versagt hat, aber in anderen Testspielen haben auch ganz andere versagt, die mir momentan am allerbesten gefallen. Hummels ist da das allerbeste Beispiel.
Bis auf ein paar Ausnahmen kann ich mir diese Defensivformation schon sehr gut vorstellen in Zukunft. Sowohl Hummels als auch Badstuber haben scheinbar ein riesen Selbstvertrauen, Schwächen sehe ich da momentan eher noch bei den Außen Lahm und Boateng. Lahm, weil er auch nicht so frisch wirkt und Boateng, weil er nach sehr guten Spielen (wie gegen Portugal) auch gerne mal einige Schnitzer reinhaut. An der IV wird sich aber in der nächsten Zeit nicht viel tun, auch wenn da natürlich einiges passieren kann.
--