Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
So, schönes Spiel. Wichtigste Erkenntnis: Özil kann also auch in der NM 100% geben und genial spielen u. Reus gehört – anders als ich erwartet hatte – in die Startelf. Ob Klose oder Gomez ist mir mittlerweile eigentlich relativ egal. Machen beide ihr Ding gut, wobei auch ich auch immer lieber einen mitspielenden Stürmer sehe. Allerdings hat Klose gestern auch ein paar Chancen liegen lassen. Schweinsteiger wie schon gesagt enttäuschend. Würde Kroos erst mal für ihn auf die 6 stellen. Schürrle auf keinen Fall abgeklärt genug für die Startelf. Einige nette Dribblings und Torabschlüsse, aber größtenteils viel zu überhastet, zu viele Fehlpässe (wie beim 1:1), taktisch (bzw. defensiv) schlechter als Podolski, usw… Mir eigentlich egal, ob Reus auf links oder rechts spielt, wobei ich als Kölner natürlich immer zu Podolski tendiere, auch wenn ich zugeben muss, dass der in der NM ein echtes Formtief hat und viel zu oft einfach sinnlos in der Gegend rumsteht. Also entweder Müller auf rechts und Reus auf links, oder halt Reus auf rechts und Podolski auf links. Abwehr sollte man so lassen. Bin zwar alles andere als ein Fan von Lahm, der sicherlich nicht sein bestes Turnier spielt, aber das Tor gestern hat er wirklich gut gemacht. Innenverteidigung eh bisher absolut tadellos und Boateng macht seinen Job auch weitestgehend richtig gut.
--
last.fm