Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740771  | PERMALINK

Antiversum

Ja, das schließe ich aus, zumindest war das solange keine Absicht, bis nicht sicher war, ob wir Meister werden. Dann wären wieder aber wieder bei der Vorlaufzeit der Trikots, da gesagt wurde, dass der zweite nachträglich draufgenäht wird.
Daher glaubte man anfangs doch den Leaks mit einem Stern der gleichzeitigen Puma-Kampagne, aber jetzt? Nach so vielen Fotos?
Jetzt ist das natürlich Absicht, weil einer oben und einer unten auch scheiße aussieht.. Der dritte Stern kommt frühestens 2017 und du glaubst doch nicht wirklich, dass wir jetzt solange schiefe Sterne haben bis wir den dritten bekommen. In der nächsten Saison werden die mit Sicherheit symmetrisch, außer Puma will sich keinen Fehler eingestehen, sonst laufen wir womöglich 2133 noch mit schiefen rum. Lieber zwei Schiefe als gar keinen sagt man vielleicht in Schalke, aber auch nirgendwo sonst.
Sieh dir bayern an. Der vierte wurde auch nachträglich über die bisherigen drei genäht und jetzt sind alle vier nebeneinander. Warum sollte Puma das anders machen als Adidas? Die sehen doch wie viele die Sterne stören.

Jaja, ich weiss, was regt der sich wegen dem Stern auf, soll er das Trikot halt nicht kaufen. Ich find das geht halt echt nicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.