Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberAch, ich bin viel zu sauer, um mich hier noch groß zu äußern. Am meisten ärgert mich, dass man besseren Wissens hier ins Verderben gelaufen ist, weil man sich wieder Namen und Lobby gebeugt hat. Das ist echt sowas von zum Kotzen. Und in zwei Jahren kriegt man die gleichen Typen wieder als Wannabe-Weltstars verkauft. Ich leg mich fest: mit dieser verhätschelten Generation und diesem inkonsequenten Trainer wird man nie was reißen. Gute Nacht.
Italien hat uns mal wieder völlig zur Recht den Arsch aufgerissen. Und wenn nicht die, hätten das die Spanier im Finale gemacht. Das sind die Winner, nicht wir.
da muss ich dir wieder mal recht geben. mir kommt das seit 2006 so vor als ob die nationalmannschaft ja immer eigentlich gewinnen müsste anhand der vorzeichen, des kaders etc.
meiner meinung nach ein generelles problem des deutschen fußballs. manihat ja eigentlich die beste nationalmannschaft und die liga ist ja auch irgendwie die beste, nur titel sind am ende zu mainstream.