Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Für mich bleiben nach dem Spiel folgenden Fragen:
Warum mit so einer Aufstellung antreten, wenn die Aufstellung gegen die Griechen funktioniert hat? Warum 3 Positionswechsel? Warum Podolski? Er war bei der EM bisher weit von seiner Leistung entfernt. Warum Kroos? Darf jetzt jeder spielen der die Fresse aufreisst? Gestern hat er gezeigt warum er NICHT erste Wahl ist.
WO sind unsere Leader in der Mannschaft? Wo ist ein Typ wie Ballack, Kahn, Sammer die die Ärmel hochkrempeln, kämpfen, grätschen, beissen und der Mannschaft ein Vorbild sind? Ich kann es euch sagen. So wurden sie gewollt, und so haben wir unsere „Leader“. Typen die nach dem SPiel vor der Kamera stehen und brav sozial erwünschte Antworten geben und keine Ecken und Kanten haben. Das ist nicht nur sportlich sondern auch gesellschaftlich ein Problem. Wenn ich sehe das Leute wie Schweinsteiger und vor allem Phipsie Lahm Führungspersönlichkeiten sein sollen lach ich mich kaputt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal