Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Erstmal: Verdient ausgeschieden. Muss man leider so sagen. Badstuber und Hummels standen neben sich. Gerade Hummels lässt sich vor dem 1:0 nochmal nassmachen.
Neuer hat von allen Beteiligten (gut, den nicht eingesetzten Spielern mal abgesehen^^) am wenigsten Schuld bei der Niederlage.
Beim 1:0 köpft Balotelli zwei Meter vor ihm gegen die Laufrichtung, den hälst du nicht mit Klasse, sondern mit Glück. Beim 2:0 hat er ebenso keine Schuld. Die Abwehr schläft und der Teppichporsche kommt eben nicht wirklich gefährlich an Balotelli ran. Balotelli ist schnell und leider Gottes auch talentiert genug sich da zu behaupten. Er legt sich den Ball noch vor und schmettert Neuer einen in den Kasten, der sich gewaschen hatte. Was soll der denn machen? Wir sind hier nicht bei der einen Werbung.
Blöd ist halt nur, dass Hummels und Kehira die Chancen nicht genutzt haben. War das bei Hummels eigentlich Handspiel? Hätte man durchaus geben können, meiner Meinung nach. Der zieht den Arm doch verdächtig an. Chancen hatten wir, aber die Italiener haben sie eben zeitig genutzt und hatten das Heft in der Hand.
Edit:
Ach, da ist noch was. Kann mir jemand die gelbe Karte für Hummels erklären?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.