Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740923  | PERMALINK

Mr.Torture

ein schmelzer oder bender seh ich nicht als alternative für lahm.da muss man schon die kirche im dorf lassen.genauso das der bash gegen neuer.was soll der bei den 2 toren machen?balotelli umreißen?das hätte dann auch badstuber machen können beim ersten.das erste war in erster linie ein fehler von özil(weil er pirlo hat machen lassen)und hummels weil er sich etwas diletantisch hat austanzen lassen wen man einzelne spieler dafür verantwortlich machen will.auch wen die gesamte seite da nicht gut ausgesehen hat.
beim 2. tor genauso.was sollte neue da machen?der pass kam nicht in den lauf von balotelli sondern direkt zu ihm.wenn neuer da rausgesprungen wäre hätte er ihn wahrscheinlich locker überlupft.das hätte peinlicher ausgesehen als dieser vollspannschuss in den winkel.den man erstmal so reinbekommen muss.kross hätte den wahrscheinlich aus dem stadion gejagt als nur in die nähe vom italjenischen tor.

einseits wird getönt das wir unser spiel machen und dann kommt kross um auf pirlo aufzupassen.das ist das was ich nicht verstehe.die anderen veränderungen kann man sehen wie man will.podolski hätte ich gegen italien auch wieder von anfang an gebracht.aber gomez…..versteh ich nicht.

ach du gott großkreutz…..

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]