Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740935  | PERMALINK

MrPsycho

Für mich in erster Linie vollkommen verkorkste Aufstellung. Es leuchtet ein, dass man gegen die Italiener Überraschungen bringen möchte, aber dass dann letztendlich einfach hinten und vorne bei einer solch zerfetzten Mannschaft nichts mehr funktioniert, wundert mich nicht. Vor allem geht mir auch nicht ein, warum von Anfang an Gomez spielen durfte. Ohne perfekt vorgelegte Flanken/Pässe und den nötigen Freiraum reißt dieser Herr nämlich herzlich wenig in der Nationalelf und dass die Italiener da nix anbrennen lassen, sollte eigentlich von vorneherein klar gewesen sein. Hätte man mit der Aufstellung der zweiten Halbzeit bereits von Anfang an gespielt und Kroos rausgelassen, wären die Chancen gegen Jungs in Blau deutlich höher gewesen.
Lustig war ja allerdings auch, dass eigentlich jeder wusste, wie Balotelli spielen wird und wie gefährlich der werden kann, aber scheinbar die ganze Abwehr, vor allem Badstuber, trotzdem geschlafen hat – insbesondere beim zweiten Gegentor.