Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Verärgerter_BahnkundeEs geht nicht darum, dass er den Schuss halten sollte, sondern darum, dass er nichts macht…nichts. NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHTS.
Und wenn hier kein Bayernfan ist, frag ich mich gleich noch mehr, was hier abläuft. Natürlich waren das zwei brachiale Abwehrfehler, aber für was ist er denn bitte da? Und wie oft, wie oft, Herr im Himmel, ist er denn schon rausgestochen und hat Leuten den Ball weggedroschen, weil er ja so ein sagenhafter Fußballer ist? Also ich hätte mich da auch hinstellen können und kurz mal den Arm heben, weil ich als Profi die Abseitsregeln nicht beherrsche.
Und ganz ehrlich: fragt Euch mal, was ein Lehmann oder ein Kahn gemacht hätten. Ich habe da so eine grobe Vorstellung. Oder nehmt meinetwegen Barthez, da ist die Vorstellung evtl einfacher. Natürlich nur Spekulation, aber nur Rumstehen sieht halt einfach mal inkompetent aus.
Ich gebe allerdings der allgemeinen Meinung hier recht, dass die Aufstellung anfangs etwas suboptimal war.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -