Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Was machen Sie da?
Wie dem auch sei: die Spieler und das Spiel selbst werden natürlich schneller, alleine schon wegen den neuen Erkenntnissen in den Bereichen Trainingsmethoden, Ernährung, Fitness, Taktik usw.
Aber wird das Spiel dadurch attraktiver? Werden die Spiele spannender? Das was die Spanier da machen, kann doch nicht im Sinne eines neutralen Zuschauers sein, der Brot und Spiele haben will. Da kann ich mir auch Inter Mailand gegen die Bezirksauswahl Saarland-Ost ansehen.
Ich verlange keine 8 Tore pro Spiel. Ich vermisse nur langsam aber sicher etwas Herzblut im Profifußball. Aber das kann auch ein europäisches Problem sein. Denn kaum spielen mal Afrikaner, Asiaten und Südamerikaner bei einem Turnier mit, wird es schlagartig qualitativ und von der Leidenschaft her besser. Und das ist Fakt.
Und deinen Pissbürger kannst du dir mal mit Anlauf in deinen Arsch schieben. Was soll denn sowas wieder?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -