Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Verärgerter_BahnkundeWas machen Sie da?
sleepnotes setzen in Gedenken der gerade abwesenden user, die heute arbeiten oder die Bank im Hörsaal drücken müssen.
Du willst also attraktiven Fußball sehen mit viel Toren ?
Dann schau Dir doch Deine Bezirksauswahl Saarland Ost an, wenn es Dir nur danach geht.
Oder schau Dir Frauenfußballl an.
Die Qualität eines Spiels zeichnet sich doch nicht zwangsläufig durch die Anzahl der Tore aus.
Viele Spieler laufen halt bei der EM oder WM nur mal so auf, sind Müde von der Saison.
Das grosse Geld und ihren Hauptjob machen sie ja auch nicht im Nationalteam, was bei Deinen afrikanischen Kollegen auch noch anders sein dürfte.
Wenn 50 % der deutschen Spieler nicht mal die Nationalhymne mitsingen können , ist es für die auch keine Ehre für ihr Land zu spielen (macht auf mich jedenfalls den Eindruck).
Was fehlende Leidenschaft angeht, gebe ich Dir Recht.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.