Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741077  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

helium

a) sleepnotes setzen in Gedenken der gerade abwesenden user, die heute arbeiten oder die Bank im Hörsaal drücken müssen.

b) Du willst also attraktiven Fußball sehen mit viel Toren ?
Dann schau Dir doch Deine Bezirksauswahl Saarland Ost an, wenn es Dir nur danach geht.
Oder schau Dir Frauenfußballl an.
Die Qualität eines Spiels zeichnet sich doch nicht zwangsläufig durch die Anzahl der Tore aus.

c) Viele Spieler laufen halt bei der EM oder WM nur mal so auf, sind Müde von der Saison.
Das grosse Geld und ihren Hauptjob machen sie ja auch nicht im Nationalteam, was bei Deinen afrikanischen Kollegen auch noch anders sein dürfte.

d) Wenn 50 % der deutschen Spieler nicht mal die Nationalhymne mitsingen können , ist es für die auch keine Ehre für ihr Land zu spielen (macht auf mich jedenfalls den Eindruck).

e) Was fehlende Leidenschaft angeht, gebe ich Dir Recht.

zu a) Da lob ich mir meinen Bürojob 🙂

zu b)

Verärgerter_BahnkundeIch verlange keine 8 Tore pro Spiel.

zu c) Das werte ich jetzt mal als Rassismus 😆 Nein ernsthaft: schau mal in die europäischen Ligen, da spielen genug Afrikaner, Südamerikaner und mittlerweile auch Asiaten und verdienen ganz gut. Lasse ich so also nicht vollumfänglich gelten.

zu d): Da ist das Problem ein ganz anderes, nämlich die Multi-Kulti-Herkunft der deutschen Spieler. Özil und Podolski singen wegen ihrer Herkunft nicht mit. Wie das bei Boateng, Khedira, Klose und dem Rest so ist, kann ich nicht sagen. Gebre-Selassie von Tschechien singt übrigens auch nicht, der zeigt aber trotzdem Einsatz. Und ja, er ist ursprünglich Afrikaner.

zu e): Na bitte.

Edith sagt:

Mr. Tortureder sammer ersetzt wirklich nerlinger?kommt das jetzt auch in münchen in mode leute mit eigener meinung anzustellen?:haha:

Naja, das könnte ja interessant werden, wenn der Uli und der Motzki mal nicht einer Meinung sind :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -