Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741101  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube schon, dass ihn der DFB angekotzt hat, er hat ja auch damals mit dem HSV heiß verhandelt. Wenn die sich nicht so dämlich verhalten hätten und alles in die Presse posaunt hätten mit Vertragsdetails und was da alles war, dann hätte der das auch gemacht, schätze ich. Bloß den Dilettanten-Stadl wollte er sich denn doch nicht antun.

Ja, und nun fragt der größte deutsche Verein bei ihm an. Er lebt in München, es passt einfach für ihn, der sowieso scheinbar in den Vereinsfußball zurück wollte. Ich gebe der ganzen Konstellation maximal 2 Jahre: entweder das läuft bis dahin oder es kracht bis nach Sibirien. Ist ähnlich wie mit Klinsmann, bloß auf anderer Ebene. Für Fipsie und Co. brechen aber schwere Zeiten an, die Wohlfühloase ist sicherlich Geschichte. :haha:

Ich sehe Sammer natürlich nicht gerne in München. Nicht wegen seiner Kompetenz, aber der Name Samme war einfach immer mit Borussia Dortmund verbunden. Der hat in Dortmund einfach richtig Spuren hinterlassen.

🙁

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic