Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741105  | PERMALINK

Clansman

BomberWie meine fußballinteressierten Kumpels auch alle direkt zu mir meinten: „Jetzt geht der DFB endgültig vor die Hunde.“:haha:

Ist ja auch exakt meine Meinung. Ich glaube, wir können uns heute noch gar nicht vorstellen, wie sehr die Nationalmannschaft darunter leiden wird. Ich ahne da wirklich Schlimmes, wenn jetzt Löw, Bierhoff und die ganze geschmierte DFB-Zentrale endgültig schalten und walten können ohne jeden Widerstand. Oh je, das ist mMn wirklich der Super-Gau….

Ich kann mir schlimmeres vorstellen als das Löw Bundestrainer ist. Schließlich hatten wir fußballerisch deutlich schlechtere Zeiten vor ihm.

Sammer war jedoch der, der die Nachwuchsarbeit koordiniert hat und hier richtig was bewirkt hat. Ich sehe auch keinen potentiellen Nachfolger für ihn, der ihm ansatzweise das Wasser reichen kann. Hoffentlich tauschen sie nicht gegen Nerlinger… :lol:.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal