Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741363  | PERMALINK

Bomber

Die Handys müssen abgegeben werden, per Kajak und zu Fuß geht es durch Wälder und Flüsse, nachts werden die Zelte aufgebaut. Sanitäre Einrichtungen gibt es nicht, fürs Essen muss der HSV-Tross selbst sorgen. Fink erklärt: „Wir werden zwei Gruppen bilden. Die einen werden sich um Proviant kümmern, das Brot selbst backen, die anderen die Zelte aufbauen. Getrunken wird aus den Seen.“

Na denn man tau.:haha:

Bei den letzten zwei Sätzen musste ich schon lachen. Adler und Aogo backen das Brot, während Jansen mit dem Feuerstein Lagerfeuer macht, auf dem das Wasser gekocht wird, das Westermann in Kübeln aus’m See geschleppt hat. Mein lieber Herrgesangsverein, klingt für mich nach purem Aktionismus und einfach lächerlich, die ganze Aktion. Fehlt nur noch, dass sie Mammuts jagen…

Ich hab einfach ’n total mieses Gefühl, was den HSV angeht. Kapier auch nicht, warum der Fink so gepusht wird. Finde das höchst durchschnittlich, was da beim HSV abläuft. Glaube nicht, dass die viel mehr reißen können, als unter die ersten 10 zu kommen. Echt ’ne sportlich graue Maus geworden in den letzten 2 Jahren…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic