Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741569  | PERMALINK

Bomber

Ich würde den Transfer zu den Konditionen trotzdem nie machen. Da wäre ich viel zu sehr Schisser, gebe ich zu, weil ich ganz einfach der Meinung bin, dass er die Summe nie rechtfertigen kann. Nie. Das Ding kann eigentlich fast nur schiefgehen. Überlegt euch mal, was das für Dimensionen sind. Ein Fabregas wäre z.B 15 Mio billiger gewesen und – mit Verlaub – den sehe ich doch noch ein klein etwas über Martinez, aber nur eine Idee besser.:P

Das ist wieder dieser 6er Hype bei den Bayern. Tymoschuk wurde damals als einer der besten 6er der Welt angepriesen, als er kam. Naja. Gustavo wurde für fast 20 Mio aus Hoffenheim gekauft, wäre DER Defensive Miffelfeldspieler der Hinrunde 10/11 gewesen. Haben wir gesehen, wie überragend der ist. Geht so, völlig überteuert. Und jetzt ein Martinez für am Ende vielleicht fast 50 Mio ?? Diesen Martinez, der die neue Offenbarung im defensiven Mittelfeld bei den Bayern sein soll, wollte Barca übrigens als ERSATZSPIELER für Busquets – und die haben dann dankend abgelehnt, als sie von der Klausel erfahren haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic