Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Das war zum Start das perfekte Spiel heute. Zwar 3 Punkte mitgenommen, aber von wirklich starken Bremern aufgezeigt bekommen, dass es noch einiges an Steigerungspotenzial gibt. so kann es gar nicht passieren, dass wie letzte Saison wieder Leichtsinn und Unbekümmertheit einziehen, nachdem man die desaströsen Hamburger weggefegt hat.
Wirklich enttäuschend war heute eigentlich nur Großkreutz, den ich nicht einmal wirklich wahrgenommen habe. Die Defensive war zwar immer noch schwach, aber man hat gesehen, dass viele Fehler erkannt wurden und an ihrer Ausbesserung gearbeitet wird. Lewandowski war heute zwar nicht gefährlich, aber den ein oder anderen langen Ball hat er dann ja doch gut verarbeitet. Reus arbeitet sich immer besser ins System und hat gezeigt, dass er noch viel Spaß bereiten möchte. Kirch ist zwar kein wirklicher Pische-Ersatz, mir hat er heute aber doch recht gut gefallen. Bis zu seiner Auswechslung hat er gut gekämpft und gezeigt, dass er bereit ist, alles aus sich heraus zu holen. Zwar kein Weltfußballer, aber einer mit Leidenschaft. Götze war einfach überragend. Die richtige Entscheidung, ihn von der Bank zu bringen (Erste Elf sähe einfach zu sehr nach Sonderstellung aus), trotzdem hat er gezeigt, dass er der Mannschaft auf Dauer nicht fehlen darf. Er und Marco zusammen, das wird mir noch einige Freude bereiten.
Respekt aber an die Bremer. Wenn die erstmal eingespielt sind, werden die noch einige Gegner abwatschen. Ist schon nett, was sich der Schaaf da wieder gezaubert hat.
--