Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741629  | PERMALINK

Mofmof

Den Stammplatzverlust hat man Großkreutz schon letzte Saison prophezeit, da hat er sich aber grandios festgebissen. Dieses Jahr erwarte ich Perisic aber noch stärker und auch ein Götze wird sicherlich nicht auf ewig auf der Bank sitzen. Aber vllt lernt Kloppo ja mal das rotieren.

Und nochmal was zur Defensive: Das beide Sechser ne gelbe wegen taktischer Fouls sehen, gabs in Dortmund glaub ich auch länger nicht mehr.

Zu Sahin: Liverpool ist denk ich der richtige Verein für ihn. Da hat er große Chancen auf einen Stammplatz und kann dem Verein auch durchaus helfen. Bei Arsenal hätte wieder die Gefahr bestanden, langfristig auf der Bank zu landen.

Zu Arnautovic: So dermaßen ist er mir bisher glaub ich nur durch diverse Aussagen abseits des Platzes aufgefallen. Wenn er diese Form jetzt auch mal halten kann, hat sich die Geduld für Bremen tatsächlich ausgezahlt. Die Flanke zum 1:1 war schon große Klasse.

--