Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741653  | PERMALINK

Bomber

Nein, nein, war keiner konkret gemeint, ich habe nur heute schon jede Menge Rückschlüsse in den Medien gelesen, wo ich mich echt frage, was der ganze Quatsch soll nach einem halben Spieltag.

Auch, was die Bremer betrifft zB. Die haben gestern gut mitgehalten, aber ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen, man musste ja fast das Gefühl haben, die spielen direkt wieder richtig vorne mit. Die müssen erstmal nachweisen, dass sie so eine Leistung konstant auf den Platz bringen können, bevor da wieder rumgeunkt wird.
Und außerdem haben wir es gestern auch teilweise einfach nicht gut gespielt bzw. nicht gut zuende gespielt. Da waren einige Situationen nach dem 1:0, die hätten wir vor 2-3 Monaten im Schlaf zuende gespielt und dann wären diese überragenden Bremer mit 0:2/0:3 in die Pause gegangen, hätten aufmachen müssen und dann wären sie bei unserem Umschaltspiel irgendwann abgeschossen worden. Gerade Gündogan habe ich da im Kopf, der hat in vielen Situationen den falschen Ball gespielt, ansonsten hätten da noch viele andere gefährliche Situationen entstehen können. Die Bremer waren längst nicht so gut, wie sie gemacht werden. Ist zumindest meine Meinung. Nach vorne hatten sie eh immer ihre Qualitäten, aber ’ne konsequentere Mannschaft hätte die gestern stärker bestraft.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic