Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ArdorWen ich auch sehr stark finde ist Ajax‘ Eriksen. Auch erst 20, tolle Übersicht, starkes Durchsetzungsvermögen, präzises Passspiel etc. Ein bisschen torgefährlicher könnte er noch werden, aber der Bub ist auch erst 20.
Sahne, richtig Sahne. Eriksen ist einer meiner zwei verbotenen Träume bzgl. BVB.:haha:
Wenn es da ’ne Chance geben würde, würde ich für den auch ohne mit der Wimper zu zucken 20 Mio auf den Tisch knallen, wobei das mit der Torgefahr ein guter Punkt ist, die geht im tatsächlich etwas ab. Eriksen ist bloß auch schon viel zu sehr im Fokus von England und damit mehr oder weniger verloren. Sehe den in absehbarer Zeit entweder bei einem der beiden Manchesters oder halt Chelsea. Und ist auch fraglich, ob der überhaupt noch für 20 Mio zu haben ist, wenn die Engländer ernst machen. Bin mal echt gespannt, nächsten Sommer wird es heiß, der hat Vertrag bis 2014.
Ist auch alles Quatsch, wir haben mit Götze und Reus in dem Bereich schon viel Qualität, würden sich eh nicht alle miteinander vereinbaren lassen. Müssen froh genug sein, dass wir haben, was wir haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic