Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741753  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Knackpunkt für Dortmund sind die ersten beiden Spiele. Wenn bis zu diesen beiden Spielen die Defensive wieder richtig funktioniert (das hat sie gegen Bremen nicht so ganz) und Dortmund beide nicht verliert, im Idealfall daheim gleich gegen Ajax gewinnt, dann kann das durchaus was werden.

Dass das aber die Todesgruppe dieser Saison ist, steht glaube ich auch außer Frage.

Positiv dran ist: man kann im Endeffekt nur gewinnen, da es um Weiten lächerlicher für die anderen beiden Teams wäre, auszuscheiden. Denn seien wir mal ehrlich: Benfica, Lilles, Montpellier und Piräus? Die haben seltsamerweise auch nur einen relativ großen Namen…

Wobei: ich seh Schalke schon auf die Fresse fallen, weil Anspruch und Realität auseinander driften KÖNNTEN :haha:

Nebenbei bemerkt finde ich auch die Gruppen ohne deutsche Beteiligung sehr sehr interessant dieses Jahr. Gruppe A ist völlig homogen, aus Gruppe H wird definitiv ein Underdog weiterkommen etc etc. Wird hoffentlich eine gute Saison in der CL 🙂

Edith wegen van der Vaart: wird dem Verein denke ich auf jeden Fall helfen. Vor allem weil er beim HSV auch spielen wird, ohne Frage.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -