Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
bp-kaoshttp://de.eurosport.yahoo.com/news/schwuler-profi-t%C3%A4glich-schauspieler-geben-094916335.html
Ekelhaftes verstocktes Dreckspack, das aus dem Mittelalter nicht rauskommt! Diesen armen Menschen wird das Leben zur Hölle gemacht, und das wegen einem derart unwichtigen Thema. Ich weiß selber ganz genau, wie beschissen das Gefühl ist, nicht man selbst sein zu dürfen.
Was denkst du, warum sich keiner outet? Weil ein verdammt hoher Prozentsatz im Stadion (so etwa 80% aller Ultras und 50 % aller anderern) richtig derb degenerierte Affen sind. Typen ohne Verstand. Darum gehe ich eher selten ins Stadion, und schaue BuLi entspannt bei ein paar Bier zuhause mit Freunden.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal