Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenDas hat sich wohl erledigt 🙂
Ach, die Serie ist mir an sich echt egal, war halt ein gutes Mittel, hier in bisschen auf dicke Hose zu machen.:haha: Und nach 31 spielen kann man auch mal wieder verlieren, denke ich, aber um die Punkte ist es natürlich schade. Hatte aber eh kein gutes Gefühl. Hätte zwar nicht gedacht, dass wir unbedingt verlieren, aber mit ’nem Sieg hab ich im Inneren nicht gerettet. Hat Sir ja schon angesprochen, wir spielen teilweise viel zu sorglos – das zieht sich eigentlich auch schon durch die ganze Saison.
'[A.F.P.;2251818′]Gerade gegen Hamburg, haha. So läufts halt im Fußball. Ich war den ganzen Tag auf Achse und konnt nichts anschauen. Das hätte ich eigentlich schon gern gesehen 🙁
Ich auch nicht. Verdammter Fotzenspätdienst, war erst nach 23 Uhr zu Hause und bin dann ziemlich bald gerädert ins Bett gekracht. Und Dienstag das gleiche Spiel, kann wieder nichts sehen. Mittwoch auch nicht, weil nach der Berufsschule gleich wieder Spätdienst. Nervt schon alles zur Zeit ziemlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic