Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberTuchel ist einfach null aufgesetzt. Man muss ihn nicht mögen, aber er spielt mMn definitiv keine Rolle. Halte eh ziemlich viel von dem. Bin mal gespannt, was der in 2-3 Jahren macht.
Klopp ist ein ähnlicher Fall. Fachlich ist dieser Mann über fast jeden Zweifel erhaben und er hat einfach die sensationelle Gabe, die Menschen mitzunehmen für das große Ganze. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, ist er mMn mit der Beste in der Liga und das begründet auch das große Vertrauen in ihn. Für das Momentum gibt es aber bessere, er ist nicht wirklich ein Coach des Augenblicks, dazu ist er zu sehr Analytiker und seine Außendarstellung ist definitiv ein Schwachpunkt. Seine hohe Emotionalität macht ihn einfach total angreifbar und er neigt auch dazu, sich in solchen Situationen zu verlieren. Und das darf ihm einfach nicht passieren, ist zumindest meine Meinung, aber vielleicht muss man auch letztlich das Gesamtpaket betrachten, was sicher positiv ist.
Tuchel ist eine 1a Kloppo-Kopie. Wer nur ein wenig Verhaltensanalyse betreibt merkt es sofort.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal