Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4742255  | PERMALINK

Clansman

AntiversumAlso erstens rotiert Klopp schon. Für sich selbst sogar sehr viel. Außerdem sagt sich das ja so einfach mit Schmelzer. Aber da wüsst ich dann doch gern von dir, wo man bezahlbare gleichwertige herbekommt. Vielleicht gibt es ja irgendwo auf der Welt eine Quelle die du kennst, wo bezahlbare LV geradezu heruassprudeln, aber Europa hat die noch nicht gefunden.
Wenn Löwe keine Alternative dartellt, ist er keine Alternative. Im Pokal gegen einen Drittligisten vielleicht, aber sicher nicht in der Liga oder gar der CL, wo man nichtmal mit der eingespielten Abwehr sicher steht.

Das ist richtig, einen ordentlichen bezahlbaren verteidiger zu finden ist nicht einfach. Aber sorry, finanziell sollte es kein Problem sein noch mal 5-8 in einen Verteidiger zu investieren, der das Niveau von Schmelle hat. Vor 4-5 Jahren hätte ich die Argumentation verstanden, aber derzeit beileibe nicht. Und gerade wenn man eine so ordentliche Scoutingabteilung hat wie wir dürfte es nicht das Problem sein einen ambitionierten Spieler zu finden.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal