Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. BVBler waren in diesem Thread schon immer zahlenmäßig stark vertreten und haben sich untereinander ausgetauscht, das war 2009 nicht anders als 2012. Nur hat sich in den letzten 2 Jahren der Fokus und die Thematik etwas verschoben, das ist doch ganz logisch. Sieht man doch bestens an dir: 5 Spieltage mal oben mit dabei und plötzlich ganz große Klappe. Sei dir ja auch gegönnt, ehrlich, bloß verstehe ich deine Intention absolut nicht. Uns ständig Rumgeheule unterstellen, aber selber mit die größte Heulsuse sein, der man es bei jedem 2. Posting anmerkt, dass sie es nicht verkraftet, dass der BVB wieder ’ne Nummer ist. Zumal ich hier kein absolutes Fanbrillen-Abgefeier erkennen kann, auch wenn man als Fan letztlich IMMER subjektiv ist, das ist wohl klar.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic