Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4742381  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberIch weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. BVBler waren in diesem Thread schon immer zahlenmäßig stark vertreten und haben sich untereinander ausgetauscht, das war 2009 nicht anders als 2012. Nur hat sich in den letzten 2 Jahren der Fokus und die Thematik etwas verschoben, das ist doch ganz logisch. Sieht man doch bestens an dir: 5 Spieltage mal oben mit dabei und plötzlich ganz große Klappe. Sei dir ja auch gegönnt, ehrlich, bloß verstehe ich deine Intention absolut nicht. Uns ständig Rumgeheule unterstellen, aber selber mit die größte Heulsuse sein, der man es bei jedem 2. Posting anmerkt, dass sie es nicht verkraftet, dass der BVB wieder ’ne Nummer ist. Zumal ich hier kein absolutes Fanbrillen-Abgefeier erkennen kann, auch wenn man als Fan letztlich IMMER subjektiv ist, das ist wohl klar.

ach warum,war ja zu erwarten:haha:
ne im ernst.im grunde hast du recht.grade das was das mit der subjektivität angeht.unsere spiele gegen dortmund und hamburg haben auch vom zeitpunkt gut gepasst.weil die beiden damals alles andere als im tritt und eingespielt waren und die eintracht damals schon den kleinen lauf hatte.bayern hätte uns wahrscheinlich schon mit einer 5:0 klatsche nach hause geschossen.ich erfreue mich solang es gut geht und bekomme damit auch meine gewünschte “langweilige saison ohne abstiegskampf“ denke ich.falls die quasi komplett ausgeschlossene situation kommt und wir am 25. spieltag immer noch unter den ersten 6 sind isses aber auch net schlimm^^

bin mal gespannt was wir gegen die euroversager sonntag ausrichten können

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]