Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberDa musst du nur mal ein paar Seiten zurückblättern, da wirst du eine Aussage von mir finden, die meine Wertschätzung für Hannover ausdrückt, wo ich sie eine „widerlich zu spielende Truppe“ nenne, gerade „auswärts“ und Slomka lobe. War mir von vornerein klar, dass das auswärts sauschwer bei denen wird.
Es ging mir rein um die Art und Weise, wie wir das Unentschieden kassiert haben. Ich bin da übrigens überhaupt nicht nachtragend, jede Heimmannschaft hätte nach dem aberkannten Tor versucht den Schiedsrichter auszutesten, trotzdem ärger mich in der Situation drüber, das ist doch klar. Aber, wie gesagt, das ist längst vergessen.
Die Aussage hatte ich bereits vor meinem Post gelesen und war da auch etwas verwundert.
Hatte das aber unter Fansein und Subjektivität abgehakt. „Hannover ist so lange ganz nett, bis sie nicht gegen uns verlieren.“ 😉
Die Art und Weise, wie Dortmund im Moment Punkte liegen lässt ist aber wirklich (hab es ja oben schon erwähnt) frustrierend, gerade für die Fans. Und Klopps Gesicht wird immer länger und zeitgleich mürrischer, der steht glaube ich kurz vorm Ausbruch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -