Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberMats fliegt auch bald, der wurde schon von Bierhoff angezählt, als er nach’m letzten Länderspiel den Mund aufgemacht hat.:haha:
Ich kann da aber ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, ich hab seit dem Italien-Spiel kein Länderspiel mehr gesehen. Ich ertrag diesen Dummfick einfach nicht mehr. Wenn Schmelzer scheiße gespielt hat, fliegt er halt raus, dann spielt wer anderes auf links mit dem wir dann auf „höchstem“ Niveau verlieren, weil wir mit dieser Kasper-Truppe eh nie was reißen. Mit der Loser-Mentalität verlieren wir eh gegen jeden Gegner, der sich ernsthaft wehrt.
Wie gesagt, unter dem Kaschmir-Pullover hab ich das Thema Nationalmannschaft eh abgehakt, ich guck mir das gar nicht erst mehr an – kann wem anderes seine Wannabe-Weltstars verkaufen.
Geht mir ähnlich, habe seit der Niederlage gegen Italien auch kein Spiel der deutschen Mannschaft mehr gesehen. Ich bin unter dem Gesichtspunkt auch froh, dass ich nicht in Deutschland lebe, da bekomme ich von den Versagern eh nicht so viel mit.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.