Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4742487  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Bomber:lol::lol::lol:

Schade, das hätte ich ja nun doch gerne gesehen. :auslach:Wir sollten aber festhalten, dass das bis zum 4:0 bestimmt wieder Weltklasse war und wir spielerisch die beste Nationalmannschaft seit den 70ern haben, also bitte keine Kritik.

Also eines vorweg: du hast etwas verpasst.

Es war aber in etwa so, dass die Schweden (fast wie im Achtelfinale 2006) die ersten 20-30 Minuten schlichtweg auf dem Niveau von Aserbaidschan, Liechtenstein oder Armenien Fußball gespielt haben.
Und ab Minute 60 hat dann vor allem der Zlatan jeden Ball verarbeitet, jeden Zweikampf gewonnen (vor allem in der Luft) und war aus meiner Sicht an jedem Tor irgendwie beteiligt. Und hat die anderen angetrieben. Der wenn das schon in Hälfte 1 so gemacht hätte, dann aber gute Nacht. Ich frage mich nur, was Schweden macht, wenn der aufhört.

Vor allem hat so ein junger Schwede das leere Tor nicht getroffen und irgendwo war wohl auch ein Handspiel eines Deutschen nicht geahndet. Und einer is aus nem Meter Entfernung an ner Kopfballverlängerung von Ibrahimovic vorbeigegrätscht. Die Schweden hätten locker noch 3 machen können in der letzten halben Stunde. Hasenwild gings da hinten zu. Mein Spezialfreund Neuer war auch mal wieder völlig verunsichert. War aber nicht alleine 😆

Ibrahimovic gestern auch bester Mann auf dem Platz (zumindest die letzten 30 Minuten, aber der alte dicke Ronaldo hat auch nur immer 5 Minuten Fußball gespielt).

Ich wiederhole mich immer wieder gerne: wir sind immer genau dann Weltklasse, wenn sich der Gegner nicht wehrt oder wehren kann. Hinten liegt einiges im Argen, so gut die Offensive gerade auch sein mag.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -