Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Da wurden ja nach den 60 Minuten schon wieder Erwartungen geschürt, dass man fast froh sein kann am Ende gebremst worden zu sein. Es ist ja jetzt kein Geheimnis, dass die Defensive oft ins Schwimmen gerät, hoffe dass jetzt die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden.
Ich würd mir zum Beispiel wünschen, dass wenn Mertesacker seine Form bei Arsenal beibehalten kann, mehr auf ihn gesetzt wird. Der würd sich denke ich ganz gut mit Hummels ergänzen. Schweinsteiger und Kroos sollte es in der Form auch nie mehr geben bitte.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]