Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich wollte damit eher sagen, dass ich mir nicht herausnehmen möchte ihm seine Qualitäten abzusprechen, ganz einfach weil ich die Bundesliga nicht wirklich verfolge (eher die EPL). Dortmund wegen den 2 Meisterschaften und dem Duell mit City im speziellen ausgenommen.
Ich gehe auch davon aus, dass das mit dem nächsten Turnier nichts wird mit dem Titel, was ich im Grunde nicht wirklich schlimm finde so wie viele andere. Es ist nur schlimm WIE man ausscheidet, wie man sich immer der eigenen Stärken beraubt, Systeme über den Haufen wirft etc, das ist auch was mich an Löw so sehr stört. Natürlich alles unter der Prämisse, dass bis 2014 nichts weltbewegendes (Positiv oder negativ) passieren wird.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]