Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4742613  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

AntiversumDie Konstellation ist aber wirklich lustig. Nach dem prophezeiten glatten Durchmarsch sieht das nicht aus. International ist…nein, ich sags nicht und warte heute abend ab^^
Roman wird ziemlich sicher einen Sahnetag wie gegen Manchester brauchen, es sei denn, wir haben aus unerfindlichen Gründen wieder eine überragende Defensive. Zu null geht das SPiel ganz sicher nicht aus. Da tipp ich eher auf ein 1:3 für Madrid. Höher sollte es bitte nicht sein, sonst wäre sch schon etwas blamabel.

International ist noch viel Luft nach oben 🙂
Ich denke aber mal, dass sie vor allem die beiden Heimspiele wieder anders angehen werden. Wir haben uns gestern einfach durch viele Faktoren zu sehr von unserem eigenen Spiel abbringen lassen, waren völlig aus dem Konzept. Aber zunächst ist das auch eigentlich unwichtig, hauptsache die wichtigen 3 Punkte eingesackt.

Bin schon gespannt auf heute Abend. Bier, Snacks etc. sind schon kalt, Kumpels freuen sich auch schon drauf, man kann dem BVB nur das Beste wünschen 🙂

--