Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4742655  | PERMALINK

Bomber

Das dürfte es auch mit Magath in der Bundesliga gewesen sein, sofern nicht irgendein Management völlig geistig umnachtet ist. Glaube nicht, dass wir den so schnell wieder auf einer Trainerbank sehen werden.

In München war’s rundum super. Tolle Stadt, nette Leute, positive Infos von der Uni bekommen, die Essgewohnheiten taugen mir sowieso da, schönes Spiel gestern. Hab beide CL-Abende in derselben Kneipe in der Innenstadt geguckt, und ohne Scheiß: Mittwoch war die Kneipe voller als Dienstag. Auch so, wieviele schwarzgelb in der Innenstadt rumrannten. Ich dachte, ich guck nicht richtig. oO

Ich mein, ich glaub nicht wirklich dran, aber wenn wir in Madrid nicht verlieren, wäre das a) der Ritterschlag und b) hätten wir dann sogar den Gruppensieg in der eigenen Hand – wer hätte das gedacht? Aber in Madrid wird es richtig, richtig schwer. Normalerweise verlieren wir da. Egal, Dritter sind wir mMn sicher, wenn wir uns jetzt nicht völlig behämmert anstellen, das AF ist jetzt auch nah.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic