Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BItte.
Ist jetzt zwar nicht so, dass ich sie ihnen per Hand auf den Balkon tragen würde, aber wenn die dann ruhig sind…Ich meine, wir haben jetzt die schwere Pahse vor der Nase: Nachhaltigkeit. Für unsere Entwicklung ist es besser, jedes Jahr in die CL zu kommen, als sich mit irgendwelchen Bayern-Fans messen zu müssen (als ob das Understatement so falsch gewesen wäre).
Springt dabei eine Schale oder Pokal heraus, bbin ich der erste, der das Ding in die Hand nimmt (im übertragenen Sinne natürlich, würde aber liebend gern mal die Hand an die Schale legen, mal so nebenbei^^). Uns nützen 5 Jahre CL wohl mehr als zwei Jubeljahre wie die letzten.
Auf das Geld sind wir nicht wegen der Schulen angewiesen, sondern um die Spieler zu halten. Piszczeck hat ja nicht umsonst verlängert. Sein Vertrag lief bis 2016. Schweinsteiger hat sich seine Bayernliebe auch vergolden lassen, das ist bei uns nicht anders. In letzter Zeit lief im Scouting unheimlich viel richtig, aber ob Perspektivspieler wie Bittencourt oder Amini (der auch in der 3.Liga keine Bäume ausreißt, wobei das da kaum einer macht^^) immer den Sprung schaffen, weiss man nicht.
Ich verzichte lieber jetzt auf einen Titel, als in zwei oder drei Jahren wieder im sportlichen Niemandsland zu stehen.
Ich bin sicher, dass wir auch in der Liga wieder in Fahrt kommen und mit direkter CL-Quali und Überwinterung in der CL und keinem allzu frühen Ausscheiden im Pokal bin ich zufrieden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.