Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumIch denk schon, dass Magath einen Plan hatte, WARUM er einen Spieler holt. DIe Krux an der Politik ist meiner Meinung nach gewesen, dass er einfach für jeden Fall (da kannst du dir jetzt ausdenken, was du willst: Laufbereitschaft, Kampfgeist, Spritzigkeit, Schnelligkeit und was weiss ich) einen Spieler haben wollte. Hat er dann im Verlauf gesehen, dass irgendeiner eine Fertigkeit nicht zu Magaths Zufriedenheit hatte oder bestätigen konnte, musste ein neuer her.
Joa. Ich nenne das dann aber trotzdem wild zusammengewürfelten Haufen. Diese völlige Unkonstantheit ist doch für kein Team gesund, das sollte ein Trainer mit seiner Erfahrung aber eigentlich wissen. Vor allem erkennt man bei den anderen finanziell ungefähr gleichstarken Mannschaften irgendwie ein Gesamtbild, was in Wolfsburg nicht ganz der Fall ist.
Wie dem auch sei, der Welt sagte er, er sieht seine Zukunft im Ausland. In England sieht er
sein autoritäres Trainermodell noch für vermittelbar
Da bin ich mal gespannt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -