Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Äußerst maäßiges Spiel gestern. Danke an Augsburg, dass sie auch gegen uns abschlussschwach waren. Der Freistoß von Reus weltklasse, nach meinem Ticker der erste direkt verwandelte Freistoß seit Dezember 2010, da sind selbst die Münchner Ecken gefährlicher.
Tele passt sich der Hintermannschaft leider Gottes an, bisschen sehr fahrlässig phasenweise.
Was ich weiterhin nicht verstehe ist die Nichtbeachtung Perisics. Klopp scheint mit ihm überhaupt nicht zufrieden zu sein. Ja, er spielt relativ unkonstant, aber Großkreutz hat außer einem oder zwei Spielen bisher auch nichts geliefert, was eine Aufstellung rechtfertigen würde. Wenn Klopp ihn links nicht haben will, soll er es mit ihm mal im Sturm probieren. Kopfballstark und mit Reus der abschlusstärkste Spieler, dazu auch nicht gänzlich untalentiert am Ball.
Und Schmelzer kündigt seine Vertragsverlängerung an. Und ich wette, jetzt schreibt sichs Löw auf die Fahne, dass er derzeit gut spielt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.