Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumGötze soll wohl in der NM überall spielen, nur nicht dort, wo Löw ihn sieht. Macht ja auch Sinn, er könnte ja ein gutes Spiel machenn. Vielleicht ist er auch die Lösung als linker Verteidiger.
Gut, das ich mir da nicht angetan hab…
Keine Ahnung, was sich Löw dabei gedacht hat. Er macht bei ’nem Spiel mit 6 Auswechslungen und einer durchweg langweilig und schlecht spielenden Elf nach 70 Minuten den ersten Wechsel (da hatte van Gaal schon 5 mal oder so gewechselt) und lässt Götze im Sturm auflaufen, wo er mMn aber mal gar nicht hingehört – zumindest auf keinen Fall als einzige Spitze. Währenddessen lässt er Podolski, den einzigen wirklichen Stürmer im Kader, auf der Bank schmoren… Klar, mittlerweile sehe ich bei Bestbesetzung auch wirklich keinen Platz mehr für Podolski, aber in einem Testspiel gegen Holland kann man ihn mMn schon mal von Anfang an spielen lassen (immerhin macht er bei Arsenal auch seine Tore) oder ihn zumindest, wenn man erkennt, dass nach vorne gar nichts geht und dass Götze auf der Position offensichtlich nicht besonders gut aufgehoben ist, viel früher einwechseln…
--
last.fm