Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4743081  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Also komm, erzähl mir nicht, dass die Jungs von Barcelona und Messi solche Unschuldslämmer sind, wie sie immer tun. Ich hab da vor allem im Classico (aber auch in anderen Partien) schon so viel Rudelbildung und Rumgeheule gesehen. Auch bei Real. Nach dem Spiel, das kann ich in dem Fall nicht beurteilen, weil ich mir selten spanische Interviews gebe, aber ich halte da von einer Charakterfrage garnichts. Ich will garnicht aufzählen, welche Spieler in ihrer Laufbahn schon so vermeintlich viel Mist von sich gegeben haben, der von dir genannte Weidenfeller ist da auch so ein Fall. Deswegen hat der Mann trotzdem einen völlig einwandfreien Charakter 😉
Man sollte halt schlichtweg nicht über Leute urteilen, die man über ein paar Interviews im Fernseh oder irgendwelchen Zeitschriften liest.

Ich wüsste auch nicht, warum das als Ausrede ausgelegt wird oder man davon spricht, dass der FC Bayern ein schlechter Verlierer ist. Dass man nicht alle Spiele gewinnen kann ist klar, und von Platzverhältnissen etc. lamentieren regelmäßig auch Dortmund, Hamburg und weiß der Herr wer. Uns wird das wieder angekreidet, logo 🙂

Das hat nichts mit „meinen Lieblingen“ zu tun, da fehlt einfach nur das Bewusstsein dafür, dass andere Spieler/Verantwortliche von anderen Vereinen genau die selben Aussagen von sich geben. Du stellst das hier so da, als käme das nur von uns oder als wärs bei uns besonders schlimm. Ist halt völliger Quatsch.

Ach und zu Wolfsburg: Die blühen richtig auf. Macht zuweilen wirklich Spaß, denen beim Fußball zuzuschauen. Auch wenn ich mir das ungern eingestehe 😛

--