Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Wäre ich der Keeper gewesen hätte ich diesem Stück Dreck aber mal per Sense gezeigt was Sache ist. Unglaublich, Fair Play kennt dieses Söldnerschwein wohl nicht.
So was hatten wir mal in der B-Jugend. Gegen eine Truppe voller asozialer gespielt. Ich glaube 9 Russen in einer Mannschaft. Ich glaube innerhalb von 5 Minuten haben wir 3 mal den Ball ins aus geschossen und sie haben ihn jedes mal in den eigenen Reihen gehalten. Auf Nachfrage wurden sie asozial, pöbelten nur rum, wäre doch alles richtig so. Selbst der Schiri war fassungslos und sprach mit deren Trainer zwecks Fair-Play. Der sah sich nicht bemüssigt das ganze von aussen anzuweisen. Nachdem sie es dann wieder gemacht haben, hab ich und ein Kollege uns jeweils synchron einen an der Aussenlinie geschnappt und aus dem Feld gegrätscht. Unfassbar solche Affen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal