Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumSchon wieder ein Gegentor nach der 80. -.- Das geht schon länger so, warum können wir nicht zu null spielen? Warum sind wir am Ende immer unkonzentriert? Das regt mich schon länger auf.
Alter, hör auf.:haha:
Es stand 4:0, es war kein KO-Spiel, wir hatten schon nach der Halbzeit runter geschaltet, was auch völlig richtig ist, wenn man Samstag direkt das nächste eklige Auswärtsspiel in Mainz hat und dann die nächste englische Woche mit D’dorf und Bayern. Wenn man die Möglichkeit hat, muss man so viele Kräfte wie nur möglich sparen. Gegen ManCity will ich wenigstens Leitner, Santana und Schieber in der Anfangself sehen, wir sind eh Gruppensieger.
Ansonsten gibt’s da nicht mehr viel zu sagen, souveräner kannst du DIE Gruppe fast gar nicht mehr spielen. Gegen City in der 90. ’n Witz-Elfer, bei Real fehlten 2 min zum Sieg – der Rest war einfach stark. Selbst mein Anti-BVB-Kumpel hat mir gestern geschrieben, dass wenn Dortmund das so in der CL durchzieht, sie ums HF spielen, und das will bei dem echt was heißen.^^
Ich sehe uns auch als eine Art „Dark Horse“. Glaube nicht, dass nach der Vorrunde uns irgendwer „gerne“ spielen will. Ich halte allerdings auch Porto, Paris und Donezk für stark, was ich bisher gesehen habe. Wie wir nicht für den ganz großen Wurf, aber können alle ’n Stolperstein sein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic