Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
xkillwithpowerxIch habe dir mit meinem Kommentar deine in selbstgefälliges Gelaber verpackte Doppelmoral („Die haben total unfair gespielt, da haben wirs denen mal so richtig gezeigt und die voll weggegrätscht, voll geil eyh!“) und die rassistischen Tendenzen („Nur asoziale, 9 Russen!“) vorgehalten. Wenn das bei dir schon unter Gutmenschentum läuft, bin ich umso fassungsloser. Dass deine Antwort nur unzusammenhängende kindische Phrasen enthält („Mit dir kann man nicht reden, du hast sowieso keine Ahnung und deine Band ist auch doof!“), macht das auch nicht gerade besser.
Und wen interessiert dein provozierendes Gesabbel? Du kommst 3x im Jahr in diesen Thread und bist dann am stänkern. Konstruktive Posts deinerseits: Zero. Umso übler, dass du dich über die Moral von 13-jährigen(!!!) echauffierst. Sorry, aber dich kann man nicht ernstnehmen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal