Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Vor Vidal und Chiellini habe ich fetten Respekt, die sind auf ihrer Position absolute Weltklasse und ich denke auch, dass Juve derzeit die klar stärkste italienische Mannschaft ist, aber ich denke trotzdem, dass die mit ihrem 3-5-2 noch Probleme kriegen. In Italien funktioniert das vielleicht, da spielen ja mittlerweile wieder mehrere Teams so, aber in Europa?? Weiß nicht. Selbst Barca hat das nach ’nem Versuch schnell wieder bleiben lassen.
Ich glaube wirklich, dass Juve gegen uns damit große Probleme kriegen würde, gerade wenn wir sauber umschalten. Wir haben mit Reus und Kuba definitiv die Leute, die da leicht mit Tempo in den Rücken der Abwehr gehen können, und dann ist das übel zu verteidigen, selbst wenn sie dann 3 Mann im Zentrum haben. Im Mittelfeld stehen wir 5:5 und den einen Stürmer, den sie mehr haben, kann unsere Innenverteidigung besser aufnehmen, zumal Juve ein richtiger Klassestürmer eh abgeht. Sehe uns ehrlich gesagt Juve taktisch total überlegen.
Weiß nicht, würde die spielen. Lieber die, als sowas wie Donezk oder Porto.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic