Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenÄndert bei der Hertha aber nichts an der Tatsache, dass ein gewisser Vollidiot namens Preetz Geschäftsführer ist. Solange es so gut läuft, wird auch sein Kopf nicht rollen. Klingt, als müsse man zwischen Pest und Cholera entscheiden. Der wird auch den Luhukay noch rausekeln.
ich hoffe doch nicht (also das mit herrn luhukay). du kannst herrn preetz ne menge unterstellen aber er ist vollblut berliner.
zum sportlichen. und da muss man ehrlich sein. der kader in dieser saison ist super und erstligareif.
lasogga ist wieder fit, maik franz hoffentlich auch wieder (ich find den typ einfach hammer), ben hatira, pekarik auch bad wieder. auf dem platz stehen mit niemeyer und kluge zwei super typen auf der 6.
im sturm haben wir auch soviel qualität mit ben sahar (ich mag ihn sehr), allagui (schwächelt und ist rechts aussen falsch gesetzt), ronny und auch wagner viel potential und quali. da kann man ramos (bring geld) und kachunga (sinnloser transfer) ruhig ziehen lassen. wobei ersterer mom. sogar halbwegs trifft.