Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4743361  | PERMALINK

Antiversum

Barrios kommt garantiert nicht. Das hat Watzke quasi ausgeschlossen. Für Sahin ist die Tür weiterhin auf, weil er ein Dortmunder Junge ist.
Götze hat noch Vertrag bis 2016, Reus bis 2017, Bender ebenfalls bis 2016, Gündogan 2015 und Hummels 2017. Subotiv ist derzeit wohl dran und da sieht es wohl auch nicht ganz übel aus.

Das einzige Problem ist das Gehalt von Dzeko. Der bekommt doch jetzt irgendwie 8 netto oder sowas in der Art. Aber vielleicht sagt der sich, ich hab genug Geld als Joker verdient, ich will jetzt nochmal Stamm spielen. Undwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ;D
ABer gibt noch mehr Baustellen. Einen dritten IV (Santana wird garantiert gehen wenn Subotic verlängert), dann einen Perisic-Ersatz, vielleicht sogar noch einen anderen LV.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.