Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4743391  | PERMALINK

Antiversum

Ich denke nicht, dass wir mit den Ansprüchen und ~20Mio. im Rücken die ALternative Schieber + Talent fahren. AUch wenn wir und auf den Positionen 12-18 nach Watzke verstärken wollen, wird für einen Stürmer verhältnismäßig tief in die Tasche gegriffen werden.
Ich will hier keine große Namen in die Mannschaft reden oder einen Transfer um des Transfers wegen, ich bin da der letzte, der einen Euro Schulden aufnehmen möchte. Aber wenn – jetzt mal angenommen – der Deal mit Dzeko realisierbar ist, wär es grob fahrlässig, das nicht durchzuziehen. Der Bengel ist technisch ähnlich gut wie Lewandowski, aber vor dem Tor dreimal abgezockter. Was der füt Statistiken bei CIty allein als Joker hat. Der hat jetzt auch wieder in 565 Ligaminuten 6 Tore und 2 Assists gegeben und dabei wurd er eben meistens eingewechselt. Wenn alles glatt läuft, dann geht der bei uns mit Reus, Götze und Kuba im Rücken durch die Decke.
Ich wäre allerdigns auch hochzufrieden, wenn Lewandwoski bleiben würde, dann wäre nämlich mehr Geld für die Breite über. Und man muss auch erstmal einen finden, der das Kaliber von Lewandowski ist und realisierbar ist. Gerade letzteres ist ja recht schwer. Darum müsste man bei Dzeko eigentlich sofort zuschlagen, aber das ganze halte ich derzeit auch für etwas neblig. Da wird versucht, Substanz dazuzureden (Watzke: Ein Verein wird in naher Zukunft aus der CL ausgeschlossen werden. Und da kommen ja nur zwei Engländer und vielleicht ein Franzose in Frage). Komplett beiseite würde ich das Thema nicht legen, aber es auch nicht zu heiß handeln.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.