Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
hui, hätt ich nicht erwartet. Aber auch wenn ich bei schwächelnden Mannschaften normalerweise auf der Seite des Trainers bin, muss man in dem Fall sagen, dass er sicherlich ne Mitschuld an den momentanen Unsicherheiten im Kader trägt. Gerade in der Torwartfrage hätte er souveräner mit den Spielern umgehen müssen. 5 BL-Spiele ohne Sieg sind natürlich schon deutlich. Für das Kapitel Schalke-Stevens ist das natürlich schade, die haben Ende der 90er eigentlich schon ganz gut zusammengepasst. Als BVB-Anhänger hingegen beurteile ich die Entwicklung neutral. Der Baum brennt, das ist gut – aber ein neuer Trainer könnte die schon wieder zusammenbasteln, das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
Edit: Vielleicht nutzt der Huntelaar ja die momentanen Turbulenzen und macht nen Abflug. Mit ner anständigen Taktik könnte man sicherlich auch die verbleibenden Ressourcen (Farfan, Obasi, Pukki, u.U. Marica und Barnetta) effektiver nutzen.